Sprechstunden und Stammtische

Ich erlebe viele Gesprächs­runden, bei CDU-Orts­verbänden oder -Ratsfraktionen, Vereinen und Kirch­gemeinden, in Schulen und auf Jubiläen, Volks­festen oder bei Firmen­besuchen. Neben meinen Bürger­sprech­stunden biete ich ein weiteres Kommunikations­angebot an.

Einmal monatlich lade ich in den größeren Städten des Wahl­kreises zum Abgeordneten­stammtisch ein.

Dabei stehe ich ohne Tagesordnung oder „Voranmeldung“ zum Gespräch bereit.
 
 

Sep
19
Di
Sprechstunde Hohenstein-Ernstthal @ Wahlkreisbüro Hohenstein-Ernstthal (Eingang Külz-Platz)
Sep 19 um 16:00 – 19:00

Termine können kurzfristig verschoben werden oder entfallen. Um Voranmeldung wird gebeten.

Sep
20
Mi
Sprechstunde Stollberg @ Wahlkreisbüro Erzgebirge
Sep 20 um 13:00 – 15:00

Termine können kurzfristig verschoben werden oder entfallen. Um Voranmeldung wird gebeten.